Covid-19

Dies ist eine Übersicht über die Lungenerkrankungen von Covid-Coronavirus-Patienten

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Anonim

Der Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) hat sich von Wuhan, China, in mehrere Länder in Asien, Europa und in die USA ausgebreitet. Die Forscher sind auch damit beschäftigt, alles über dieses Virus zu erforschen, einschließlich der Lungenerkrankungen von Patienten, die mit COVID-19 infiziert sind. Hier ist das Bild.

COVID-19 hat bisher mehr als 1.700 Menschenleben gefordert und etwa 71.000 Fälle verursacht, die von Experten in verschiedenen Ländern untersucht werden. Eine dieser Studien befasst sich mit den Lungenerkrankungen von COVID-19-Coronavirus-Patienten.

Wie ist der Lungenzustand des Patienten mit dem Virus infiziert, das SARS und MERS-CoV ähnlich sein soll?

Lungenerkrankungen von COVID-19-Coronavirus-Patienten

Quelle: Radiologische Gesellschaft von Nordamerika

Bei den meisten Patienten, die an COVID-19 leiden, tritt dieses Virus in denselben Organen auf und endet in diesen, nämlich in der Lunge. Dies liegt daran, dass die Pest angeblich von Schuppenflechten und anderen Wildtieren stammt, einschließlich Viren, die die Atemwege angreifen.

Tatsächlich ist COVID-19 SARS-CoV fast ähnlich, wenn man bedenkt, dass beide unter demselben Virusschirm stehen, nämlich dem Coronavirus.

Nach dem Ende des SARS-Ausbruchs berichtete die WHO, dass diese Krankheit die Lunge in drei Phasen angegriffen hat, nämlich:

  • Virusreplikation
  • Immunhyperreaktivität
  • Lungenschaden

Allerdings sind nicht alle Patienten mit den drei oben genannten Phasen konfrontiert. Tatsächlich haben nur 25% der SARS-Patienten Atembeschwerden.

Die gleiche Bedingung gilt für COVID-19. Nach mehreren Berichten zu Beginn des Ausbruchs des Coronavirus waren die Symptome von COVID-19 in 82% der Fälle nicht zu schwerwiegend, auch bekannt als mild, der Rest befand sich in einem schweren oder kritischen Zustand.

Inzwischen nach Recherchen aus der Zeitschrift Radiologische Gesellschaft von Nordamerika Die Lungenerkrankung bei COVID-19-Coronavirus-Patienten weist weiße Flecken auf.

COVID-19 Ausbruch Updates Land: IndonesienDaten

1,024,298

Bestätigt

831,330

Wiederhergestellt

28,855

DeathDistribution Map

Die Forscher fanden diesen Zustand durch Untersuchung heraus CT-Scan . Diejenigen, die sich der Untersuchung unterzogen, waren Patienten, die Symptome zeigten, die einer Lungenentzündung ähnelten.

Aus dem CT-Scan ging hervor, dass ein Patient, der mit dem COVID-19-Coronavirus infiziert war, weiße Flecken in der Lunge aufwies. Die weißen Flecken werden als bezeichnet Mattglasopazität (GGO) und wird normalerweise subpleural im Unterlappen gefunden.

Das Vorhandensein von weißen Flecken zeigt an, dass der Patient Flüssigkeit in seiner Lungenhöhle hat. Diese Flüssigkeit ist eigentlich nicht spezifisch für COVID-19, sondern auch für andere Infektionen.

Daher müssen Experten noch nach Flüssigkeiten oder Flecken in der Lunge von COVID-19-Patienten suchen. In dieser Studie zeigte sich auch, dass Patienten, die sich von einer COVID-19-Pneumonie erholten, einen ziemlich schweren Zustand zeigten. Der schwere Zustand trat etwa 10 Tage nach den ersten Symptomen des Coronavirus auf.

Dann, wenn Sie sich einer Behandlung und Untersuchung unterzogen haben CT-Scan Nach 14 Tagen anfänglicher Symptome zeigten sich Anzeichen einer Verbesserung der Lunge.

Wie greift das Coronavirus die Lunge an?

Tatsächlich reicht die Diagnose der Lungenerkrankungen von Patienten, die mit dem COVID-19-Coronavirus infiziert sind, durch CT-Scans nicht aus, um festzustellen, ob sie positiv sind oder nicht. Andere Faktoren sind noch erforderlich, um dies zu bestätigen, wie Symptome, Anamnese und Verwendung spezieller COVID-19-Testkits.

Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, was passiert mit dem Körper, wenn dieses kronenartige Virus die Atemwege angreift?

Die erste Phase des Coronavirus greift die Lunge an

Wie bereits erläutert, beginnen und enden die meisten mit dem Coronavirus infizierten Patienten im selben Organ, nämlich in der Lunge.

Wenn es in den Körper gelangt, verursacht es normalerweise Erkältungssymptome wie Fieber, Husten, Niesen und möglicherweise eine Lungenentzündung.

Wenn eine neue Virusinfektion in den Körper eindringt, greift das Coronavirus menschliche Lungenzellen an. Lungenzellen werden in zwei Klassen eingeteilt, die Schleim produzieren und wie Haarstäbchen geformt sind, nämlich Zilien.

Wenn sich schmutziger Schleim im Körper befindet, bleibt seine Funktion dieselbe, nämlich das Lungengewebe vor Bakterien zu schützen und die Atmungsorgane feucht zu halten. Zusätzlich schlagen Zilienzellen um den Schleim herum, um Pollen und Viren zu entfernen.

Das SARS-Virus kann Zilienzellen infizieren und abtöten. Dann füllt das Coronavirus die Lunge des Patienten mit Flüssigkeit. Experten vermuten daher, dass der gleiche Zustand in der Lunge von COVID-19-Coronavirus-Patienten auftritt und eine Lungenentzündung entwickelt.

Zweite Phase

Wenn dieser Zustand auftritt, reagiert der Körper, indem er das Immunsystem aktiviert und die Lunge mit Immunzellen füllt. Diese Immunzellen dienen dazu, Schäden zu beseitigen und Lungengewebe bei COVID-19-Coronavirus-Patienten zu reparieren.

Wenn die Zellen ordnungsgemäß funktionieren, findet dieser Prozess zur Virusbekämpfung normalerweise in Bereichen statt, die nur infiziert sind. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass das menschliche Immunsystem geschädigt wird und diese Zellen nicht nur das Virus, sondern auch das gesunde Gewebe im Körper abtöten.

Infolgedessen besteht für den Patienten das Risiko, schwere Erkrankungen wie Viren oder Flüssigkeit zu entwickeln, die die Lunge verstopfen und die Lungenentzündung verschlimmern.

Dritte Phase

In der dritten Phase beginnen sich die Lungenerkrankungen bei Patienten mit Coronavirus (COVID-19) zu verschlechtern. Der Lungenschaden nimmt weiter zu und es besteht die Gefahr eines Atemversagens.

Wenn ein Atemversagen nicht tödlich ist, kann der Patient normalerweise nur mit einer dauerhaften Schädigung der Lunge überleben.

Dieser Zustand trat auch bei SARS auf. Das SARS-Virus verursacht Löcher in der Lunge, die Waben ähneln, wodurch das neue Coronavirus gefährdet wird.

Das Loch des Virus tritt höchstwahrscheinlich aufgrund einer hyperaktiven Reaktion im Immunsystem auf. Das Immunsystem, das die Lunge schützen und straffen soll, erzeugt tatsächlich Löcher und Schnitte in den Atmungsorganen.

In diesem Fall muss der Patient an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, damit er atmen kann. Zusätzlich führt eine Entzündung in der Lunge auch dazu, dass die Membran zwischen den Luftsäcken und den Blutgefäßen durchdrungen wird. Infolgedessen kann sich die Lunge mit Flüssigkeit füllen und es ist möglich, dass der Sauerstoffgehalt im Blut abnimmt.

Lungenerkrankungen wie diese können sicherlich dazu führen, dass COVID-19-Coronavirus-Patienten mit Flüssigkeiten verstopft werden und das Atmen erschwert werden, was zum Tod führt.

Tatsächlich sind noch weitere Untersuchungen erforderlich, da die Lungenbedingungen bei jedem COVID-19-Coronavirus-Patienten unterschiedlich sind. Dies liegt daran, dass es einige Menschen gibt, bei denen Symptome auftreten, die nicht mit einer Lungenentzündung zusammenhängen. Daher versuchen die Forscher immer noch, mehr herauszufinden.

Lungenerkrankungen bei anderen COVID-19-Coronavirus-Patienten

Grundsätzlich sind die Lungenerkrankungen bei COVID-19-Coronavirus-Patienten ähnlich, auch bei Erwachsenen und älteren Menschen.

Dieser Zustand kann durch die Anamnese des Patienten verschlechtert werden. Angefangen von Diabetes, Herz bis hin zu Erkrankungen der Atemwege.

Zum Beispiel haben Jugendliche im Alter von 18 Jahren ohne gesundheitliche Probleme eine zusätzliche Lungenkapazität, die nur genutzt wird, wenn sie laufen.

Mit zunehmendem Alter nimmt die Funktion der Lunge zur Verarbeitung der Atemluft auch bei gesunden Menschen ab. Daher geht diese zusätzliche Kapazität verloren, wenn Sie alt sind, sowohl bei Frauen als auch bei älteren Männern.

Wenn Sie eine ältere Person sind, die mit COVID-19 infiziert ist, füllt das Virus Ihre Lungen, wenn die Ersatzfunktion nicht mehr funktioniert. Tatsächlich ist es wahrscheinlich, dass die Lungenfunktion nach der Erholung von COVID-19 nicht wieder normal wird.

Hier sind einige Lungenerkrankungen bei COVID-19-Coronavirus-Patienten, abgesehen von Erwachsenen und älteren Menschen.

1. Kind

Nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder können COVID-19-Coronavirus-Patienten werden und Lungenerkrankungen haben, die bei einer Infektion problematisch sind.

Nach Recherchen aus der Zeitschrift Pädiatrie Die Hälfte der Kinder in der Studie hatte leichte Symptome. Angefangen von Fieber, schnell müde, trockenem Husten bis hin zu Übelkeit und Durchfall.

Mehr als ein Drittel, dh etwa 39% der Kinder, entwickeln mittelschwere Erkrankungen mit zusätzlichen Symptomen wie Lungenentzündung und Lungenproblemen. Tatsächlich haben sie auch Kurzatmigkeit, die nicht wissen, woher sie kommt.

Darüber hinaus leiden 125 Kinder, das sind etwa 6 Prozent, unter schwerwiegenden Erkrankungen, und eines von ihnen ist an einer Coronavirus-Infektion gestorben.

Dieses Ereignis kann auftreten, weil einige dieser Kinder in der Vergangenheit Lungenprobleme hatten, die zu Atem- und anderen Organversagen führen können.

Die Sterblichkeitsrate von Kindern aufgrund von COVID-19 ist jedoch viel niedriger als die von Erwachsenen und älteren Menschen. Dies kann daran liegen, dass Kinder eine gesündere Lunge haben.

Sie sehen, Erwachsene sind während ihres Lebens häufiger Umweltverschmutzung ausgesetzt, so dass sie bei einer Infektion mit dem Coronavirus das Risiko haben, eine schwere Erkrankung zu entwickeln. Durch Verschmutzung kann auch das Immunsystem geschwächt und die Alterung des Körpers beschleunigt werden.

2. Raucher

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Rauchen eines der Dinge ist, die die Lungenfunktion schädigen können, insbesondere wenn Sie ein positiver Patient mit dem COVID-19-Coronavirus sind.

Tatsächlich haben viele Studien gezeigt, dass Raucher aufgrund einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus einem höheren Risiko ausgesetzt sind, schwerwiegende Komplikationen zu entwickeln. Dies liegt daran, dass Zigaretten die Lunge schädigen und so ihre Funktion schwächen können, so dass sie nicht funktionieren.

Zum Beispiel produzieren die Lungen Schleim, aber die Lungen der Raucher produzieren mehr und dickeren Schleim, der aus diesen Atmungsorganen nur schwer zu entfernen ist.

Infolgedessen verstopft Schleim die Lunge und ist anfälliger für Infektionen. Darüber hinaus wirkt sich das Rauchen negativ auf das Immunsystem aus und erschwert die Bekämpfung von Infektionen.

3. Menschen mit Diabetes

Bei Menschen mit Diabetes, die positive Patienten mit COVID-19 sind, wurden sie möglicherweise mehrmals vor dem Zustand ihres Körpers, insbesondere der Lungenfunktion, gewarnt.

Frühe Untersuchungen zeigen, dass rund 25% der Menschen, die wegen einer COVID-19-Infektion ins Krankenhaus gehen, auch an Diabetes leiden.

Bei COVID-19-Patienten mit Diabetes treten häufiger schwerwiegende Komplikationen auf und sie sterben sogar an dem Virus. Ein Grund dafür ist, dass ein hoher Blutzuckerspiegel das Immunsystem des Körpers schwächt und es weniger in der Lage ist, Infektionen zu bekämpfen.

Dies gilt umso mehr, wenn Sie in der Vergangenheit an Diabetes sowie an Herz- und Lungenerkrankungen leiden. Darüber hinaus besteht bei Menschen mit Diabetes, die mit COVID-19 infiziert sind, ein Risiko für Diabetes-Komplikationen wie diabetische Ketoazidose (DKA). Dieser Zustand kann auftreten, wenn sich im Blut hohe Säurespiegel, sogenannte Ketone, ansammeln.

Dies kann dazu führen, dass Sie Elektrolyte verlieren, was die Kontrolle von Virusinfektionen erschwert.

Behandlung, die der Patient durchmacht

Tatsächlich gibt es bis jetzt keine Medikamente, die speziell für die Behandlung positiver Patienten mit dem COVID-19-Coronavirus entwickelt wurden, einschließlich der Behandlung von Lungeninfektionen, die bei ihnen auftreten.

Daher bemüht sich die Regierung in jedem infizierten Land, die Bemühungen zur Verhinderung der Übertragung von COVID-19 zu fördern. In der Zwischenzeit werden Patienten, bei denen COVID-19 bestätigt wurde, wahrscheinlich mit verschiedenen Methoden behandelt.

Beispielsweise kann ein COVID-19-Patient, der ebenfalls an einer Lungenentzündung leidet, eine Krankenhausbehandlung benötigen. Ausgehend von Sauerstoff, einem Beatmungsgerät zum Atmen, zu intravenösen (IV) Flüssigkeiten, damit die Patienten nicht dehydrieren.

Darüber hinaus gibt es verschiedene andere Möglichkeiten, wie Ärzte Symptome von COVID-19-positiven Patienten lindern können, so dass sich die Lungenfunktion verbessert, wie z.

  • Verabreichung von antiviralen Mitteln wie Remdesivir, das zur Behandlung von Ebola angewendet wird
  • die Malariamedikamente Chloroquin und Hydroxychloroquin in Kombination mit Antibiotika

Normalerweise sind die Lungen die Organe, die bei einem COVID-19-positiven Patienten zuerst vom Coronavirus angegriffen werden. Wenn der Patient an Problemen mit den Atemwegen leidet, besteht außerdem ein höheres Risiko für schwerwiegende Komplikationen.

Daher sollte die Öffentlichkeit die Auswirkungen von COVID-19 auf Betroffene nicht unterschätzen, daher müssen sie weiterhin Anstrengungen unternehmen, um und zu verhindern körperliche Distanzierung .

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